UNTERWEGS

Lust auf Mehr ist unterwegs. Nebst massgschneiderten Caterings sind wir bestrebt, dann und wann Pop ups, Gastauftritte bei befreundeten Gastronomen oder sonstige Events auf die Beine zu stellen. Sind wir irgendwo unterwegs, erfährst du es als Erste oder als Erster auf dieser Seite

Postproduction (106 von 266).jpg

PUBLIC VIEWING
FUSSBALL-WM

Eine Fussball-WM in Katar? Über Sinn und Unsinn darüber kann man getrost geteilter Meinung sein. Wir finden einfach: Die WM findet nun mal statt, und wir sind Gastronomen, also machen wir das gastronomisch Beste daraus.

Das Schweizer Klima im November und Dezember lädt bekanntlich nur sehr bedingt zum gemeinsamen Fussball gucken in der Gartenbeiz ein. Deshalb gehen wir rein. In ein ehemaliges Kino. Ein ehemaliges Sexkino, um genau zu sein. Zusammen mit unseren Freunden vom Venus Bistro in Oerlikon zeigen wir die Fussball-WM auf Grossleinwänden.

Wir können nicht garantieren, dass jedes Spiel ein Leckerbissen wird. Magere Fussballkost auf dem Bildschirm gleichen wir dann aber mit grandioser Kost aus der Küche mehr als aus. Garantiert!

Stay tuned.