UNTERWEGS

Lust auf Mehr ist unterwegs. Nebst massgschneiderten Caterings sind wir bestrebt, dann und wann Pop ups, Gastauftritte bei befreundeten Gastronomen oder sonstige Events auf die Beine zu stellen. Sind wir irgendwo unterwegs, erfährst du es als Erste oder als Erster auf dieser Seite

Postproduction (106 von 266).jpg

KREUZ ALTENDORF

Reto Steinegger und Chris Züger haben als Köche verschiedene Wege eingeschlagen. Was die beiden verbindet, ist das Talent am Herd sowie die Herkunft - sie beide stammen aus dem Kanton Schwyz.

Seit einigen Jahren schon tritt Chris als Gastkoch im Restaurant Kreuz auf. Auf der wunderschönen Terasse mitten im charmanten Dorf Altendorf am oberen Zürichsee koch und grilliert das Duo unter den wachsamen Augen des Publikums auf dem Feuerring. Wer dabei sein will, muss schnell sein. Die Abende sind stets ausgebucht.

Die nächsten Gastauftritte von Chris finden am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend, 14. bis 16. Juni, jeweils ab 19 Uhr statt.

POP UP LACHEN

Es ist ein absolutes Herzensprojekt, das schon einige Jahre in den Köpfen der Lust auf Mehr Jungs herumschwirrt. Ein Herzensprojekt, das nun endlich realisiert werden kann. Ein Pop up Restaurant im Hafen Lachen, dem schönsten Flecken am ganzen Zürichsee.

 

Wir planen die temporäre Gaststätte - ein Pop up also - mit grossen Enthusiasmus. Informationen folgen an dieser Stelle sobald vorhanden. Die Daten seien aber bereits jetzt vorgemerkt: Dienstag, 12. Juli bis und mit Sonntag, 24. Juli.

 

Stay tuned!

FOOD ZURICH

Mehr als ein Festival sei Food Zurich, so schreiben es die Veranstalter auf der Website. Wie recht sie haben. Food Zurich ist ein Paradies für Food- und Genussliebhaber. So ziemlich alles, was die Welt der Kulinatrik zu bieten hat, findet sich an diesem Food-Festival, das dezentral in der ganzen Stadt präsent ist. Und so ganz nebenbei sind die Macher von Food Zurich sehr sympathische Menschen.

Mit dem Pop up am alten Bahnhof Letten war Lust auf Mehr am Festival schon zweimal präsent. Nun schlägt Lust auf Mehr seine Zelte in Oerlikon auf. Wo einst ein Sexkino war, steht heute eine Location mit Platz, Charme und Potenzial. Zusammen mit dem Venus Bistro bringen wir Oerlikon mit kochen zum Kochen.

PUBLIC VIEWING
FUSSBALL-WM

Eine Fussball-WM in Kater? Über Sinn und Unsinn darüber kann man getrost geteilter Meinung sein. Wir finden einfach: Die WM findet nun mal statt, und wir sind Gastronomen, also machen wir das gastronomisch Beste daraus.

Das Schweizer Klima im November und Dezember lädt bekanntlich nur sehr bedingt zum gemeinsamen Fussball gucken in der Gartenbeiz ein. Deshalb gehen wir rein. In ein ehemaliges Kino. Ein ehemaliges Sexkino, um genau zu sein. Zusammen mit unseren Freunden vom Venus Bistro in Oerlikon zeigen wir die Fussball-WM auf Grossleinwänden.

Wir können nicht garantieren, dass jedes Spiel ein Leckerbissen wird. Magere Fussballkost auf dem Bildschirm gleichen wir dann aber mit grandioser Kost aus der Küche mehr als aus. Garantiert!

Stay tuned.