top of page

DAS TEAM

Lust auf Mehr - das sind ein paar Dudes, die lieben, was sie machen. Mit Herz bei der Sache sind. Und Spass daran haben.

IMG_3069 (1).jpg
Chris Züger

Oder einfach Chef. Kopf, Herz und Seele der Firma. Es gibt nur Etwas, dass er besser beherrscht als kochen: Menschen zusammenbringen. Jedes Mitglied von Lust auf Mehr kennt sich nur wegen ihm.

IMG_2826.jpg
Stefan Steinmann

Oder einfach Steimä. Fels in der Brandung. Sorgt für effiziente Sitzungen, vollständige Protokolle, erledigte Pendenzen, Ruhe und Ordnung. Hält allen anderen den Rücken frei und ist so verantwortlich dafür, dass jeder seinen Kernkompetenzen nachgehen kann.

IMG_2969.jpg
Manuel Schaub

Oder einfach Manu. Koch. Stark am Feuerring und am Herd. Ebenso mit Zahlen. Der wohl einzige Mensch der Welt, der eine Excel-Datei schon bis ganz nach unten ausgefüllt hat. Treuer Wegbegleiter von Chris, mit dem er schon die Queen of England bekocht hat.

IMG_3137.jpg
Fabian Wegmüller

Oder einfach Fabian. Hans Dampf in allen Gassen. Oerliker. Mit Herz und Seele. Wenn im Norden Zürichs eine Parkbank neu gestrichen wird, hat er die Farbe ganz bestimmt mitausgewhält.
Guter Zuhörer, noch besserer Inputgeber. Enormes Gespür für zeitgenössischen Kopfschmuck.

IMG_2925.jpg
Pascal Kuster

Oder einfach Kusti. Koch. Stark am Feuerring und am Herd. Aber auch ein Logistik-Genie. Weiss, wo jede Gabel und jeder Löffel lagert. Weiss, was wann warum von wem wohin geliefert wird. An Sitzungen mehr oder weniger zuverlässiger Essenslieferant.

IMG_2892.jpg
Andreas Züger

Oder einfach Klein Zügi. Kommunikator. Dreh- und Angelpunkt in Marketingfragen. Schreibt, fotografiert, gestaltet. Redet selten weniger, als er sollte. Und bevor du fragst: Nein, nicht der Bruder von Chris. Auch nicht verwandt oder verschwägert.

IMPRESSIONEN

bottom of page