top of page

UNSER STIL

Ehrlich, reduziert und im Einklang mit der Natur kreieren wir einmalige Geschmackserlebnisse. Wir möchten unsere Begeisterung und Faszination fürs Feuer, für lokale Produkte und gemeinsames Geniessen weitergeben und mit dir teilen.

Wir arbeiten seit Jahren eng mit unseren Lieferanten zusammen. Bei uns landen nur auserlesene und saisonale Produkte auf dem Teller. Aus Überzeugung zum Schutz von Boden, Wasser, Luft, Klima und Dir.

IMG_3907.jpg

UNSER FEUERRING

Chris Zügers allererster Handgriff am Feuerring ging daneben. Unter den Augen von Feuerring-Erfinder Andreas Reichlin rutschte die Forelle, die Chris wenden wollte, direkt ins Feuer.

Naja. Chris gab nicht auf. Und Andreas gab Chris nicht auf. Chris reiste mit dem Feuerring um den Globus, schrieb ein Rezeptebuch, begeisterte tausende Gäste. Lust auf Mehr besitzt sechs Feuerringe.

Chris gilt als einer der wenigen Spitzenköche, die mit dem Feuerring umzugehen wissen. Und dieses Wissen gab Chris an die Köche von Lust auf Mehr weiter. Grillieren diese auf dem Feuerring, ist Spektakel garantiert. Für das Auge. Und für den Gaumen. ​

IMG_3249.jpg

UNSERE PROJEKTE

Lust auf Mehr ist vielseitig. Zu unseren absoluten Herzensprojekten gehören Pop up-Restaurants. Unser Konzept: Einzigartige Gastronomie an einzigartigen Locations. So gastierten wir etwa schon am alten Bahnhof Letten an der Limmat, im Gartencenter Hoffmann in Unterengstringen, im Frau Gerolds in Zürich oder in Lachen, am schönsten Flecken am Zürichsee.

Wir kommen aber auch gerne zu dir und bieten massgeschneiderte Events. Ob private Party oder Megasause, ob Geburtstagsfest oder Firmenanlass. Ob mit oder ohne Feuerring. Jedes Catering ist individuell auf deine Wünsche angepasst. Und genau das macht jeden Event auch für uns speziell. Du kannst dich also nicht nur auf ein ein einmaliges Erlebnis freuen, sondern auch auf hochmotiviertes Personal.

bottom of page