FEUERRING-CATERING

Chris Zügers allererster Handgriff am Feuerring ging gründlich daneben. Unter den Augen von Feuerring-Erfinder Andreas Reichlin rutschte die Forelle, die Chris wenden wollte, direkt ins Feuer.

Naja, shit happens. Chris gab nicht auf. Und Andreas gab Chris nicht auf. Die Partnerschaft dauert inzwischen Jahre. Chris reiste mit dem Feuerring um den Globus, schrieb ein Rezeptebuch, führte Online-Kochkurse durch. Lust auf Mehr besitzt mittlerweile sechs Feuerringe, die sich mittlerweile zu einem Markenzeichen entwickelt haben.

Chris gilt als einer der wenigen Spitzenköche, die mit dem Feuerring umzugehen wissen. Und dieses Wissen gab Chris an die Köche von Lust auf Mehr weiter. Grillieren diese auf dem Feuerring, ist Spektakel garantiert. Für das Auge. Und für den Gaumen. ​​​​​

 

Postproduction (184 von 266).jpg
Unser Angebot

Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfest, Familienfeier oder private Party, Megasause oder kleiner Rahmen - wir umsorgen und versorgen, bekochen und verwöhnen dich und deine Freunde mit Freude, Fantasie und viel Feuer.

Jedes Feuerring-Catering ist individuell auf deine Wünsche angepasst. Und genau das macht jeden Event auch für uns speziell. Du kannst dich also nicht nur auf ein exakt auf dich zugeschnittenes Catering freuen, sondern auch auf hochmotiviertes Personal.

Wir grillieren gerne auf deinem Feuerring oder bringen unsere eigenen mit. Wir planen mit dir den kompletten Event. Vom Aufbau der Infrastruktur über das Menü bis hin zur kompletten Getränkekarte. Ob Fleisch, Fisch, Vegi oder ein Mix aus allem. Ob Flying Diner oder Tischservice. Alles ist möglich.

​Fragen? Fragen! Wir beraten dich gerne.

IMG_4939.jpg