top of page
240416-LAM-Heimathafen_2023-Header_1920x1005.jpg

Heimathafen zum Dritten
 

Ja, es ist Tatsache. Das Team von Lust auf Mehr kehrt nach Lachen zurück.  Wir schlagen im Sommer 2024 unsere Zelte erneut im Hafen von Lachen, dem noch immer schönsten Flecken am Zürichsee, auf.

Heimathafen? Schon wieder? Langweilig? Mitnichten! Wir werden euch mit neuen Ideen überraschen. Die grösste Veränderung betrifft das Datum. Wir kommen nicht mehr im Juli, sondern schon im Juni nach Lachen. Der sportliche Grossanlass im grossen Kanton, der gleichzeitig stattfindet, wird ebenfalls ein Thema sein bei uns. Mehr dazu später.  

 

Trotz Weiterentwicklungen bleibt der Kern unseres Projekts derselbe. Im Fokus stehen die Feuerringe, frische Zutaten von lokale Produzenten.  Ab sofort kannst du dir einen Platz im Heimathafen ergattern! Bis Mitte April bleibt die Reservation grossen Gruppen ab 8 Personen vorenthalten. 

---

 Wichtige Informationen zur Reservation:

  • Wir feiern das gemeinsame Geniessen und setzen deshalb auf ein Tavolata-Konzept. Die Gerichte werden jeweils für mehrere Personen angerichtet und am Tisch geteilt. Es kann also sein, dass du den Tisch und das Essen mit anderen Gästen teilst. Freu dich drauf – an unseren Pop ups sind so schon viele Freundschaften entstanden. 

  • Wir bieten pro Abend ein vorgegebens Mehr-Gang-Menü (Fleisch oder Vegetarisch) für 95 Franken.

  • Die Gäste treffen ab 18 Uhr ein, ab 18.30 Uhr beginnt der Service.

  • Das Mehr-Gang-Menü vom Feuerring bieten wir vom 12. bis 30. Juni an (jeweils montags, 17. und 24. Juni gönnt sich das Küchen-Team eine Pause)

  • Aus organisatorischen Gründen können wir keine Kindermenüs anbieten.

  • Allergien? Schreib es in die Kommentare  – wir kümmern uns drum.

 

 

 

 

 

Bis Mitte April exklusiv für Gruppen ab 8 Personen!

Anfahrt

Äussere Haab

8853 Lachen

öV

Bis Lachen SZ Bahnhof, danach 600 Meter zu Fuss durch das wunderschöne Dorf Lachen.

Google Maps

Zurück zur Lust auf Mehr-Website

Merci!
bottom of page