top of page

5. – 17. September 2023

Zürich

Braschler's Bar
im Frau Gerolds Garten

Heimatgarten

Wieder an der Food Zurich
 

Nach zwei Projekten am Food Festival FOOD ZURICH  im letzten Jahrzehnt kehrt das Team von Lust auf Mehr ans grösste Food-Festival Europas zurück. In Zusammenarbeit der Braschler's Bar im Frau Gerolds Garten in Zürich setzt Lust auf Mehr mit dem Pop up Restaurant Heimatgarten auf frischen, regionalen und saisonalen Food, direkt von den Feuerringen serviert. Wie schon im Heimathafen in Lachen präsentieren Chris Züger und sein Team eine kreative und innovative Tavolata.

 

Zur Wein- und Getränkekarte 

---

Wichtige Informationen zur Reservation:

  • Dauer: 5. bis 17. September

  • Zeit: Eintreffen jeweils ab 18.30 Uhr

  • Konzept: Wir feiern das gemeinsame Geniessen und setzen deshalb auf ein Tavolata-Konzept. Die Gerichte werden für mehrere Personen angerichtet und am Tisch von den Gästen geteilt. Es kann also sein, dass du den Tisch und das Essen mit anderen Gästen teilst. Freu dich drauf – an unseren Pop ups sind so schon viele Freundschaften entstanden. 

  • Kosten: Wir bieten pro Abend ein vorgegebens Vier-Gang-Menü (Fleisch oder Vegetarisch) für 100 Franken.

  • Cashless: Der Heimatgarten ist cashless, wir akzeptieren jedoch alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie elektronische Zahlungsmittel.

  • Sonstiges: Aus organisatorischen Gründen können wir keine Kindermenüs anbieten.

Getränkekarte

Anfahrt

Braschler's Bar

Eingang Frau Gerolds Garten

Geroldstrasse 23

8005 Zürich

öV

Ab Bahnhof Hardbrücke 2 Minuten zu Fuss

Auto

Parkhaus Pfingstweid

Google Maps

Merci!
bottom of page