Unser Angebot


Wir nehmen jede Herausforderung an – sei es ein privates Fest bei dir zuhause, ein Geburtstagsfest an besonderer Location oder ein Firmenanlass direkt am See. Wir bringen die Feuerringe mit, denn für uns ist nichts unmöglich. Für dich und deine Gäste kommen wir überall hin. 

 

Wir übernehmen für dich das Denken und planen deinen Anlass ganz nach deinen Vorstellungen. Unsere Anlässe sind innovativ, einmalig und unvergesslich. Lass dich von unseren nachfolgenden Ideen inspirieren.

 

Bei Fragen geht's hier zum Kontaktformular.

Flying menu

Wir servieren vollwertige Speisen als kleine Portionen, die auf dem Feuerring zubereitet werden.

 

 

Gerne stellen wir für dich ein passendes Angebot zusammen. 


Flying and seated menu

Wir starten mit einem Apéro rundum das Kunstobjekt «Feuerring».

 

 

Anschliessend servieren wir ein vielseitiges Menü, das wir im Voraus gerne mit dir zusammenstellen. Wie viele Gänge es sein sollen, ist dir überlassen. 


Seated menu

Ob direkt am Feuerring, an einer langen Tafel, bei dir im Wohnzimmer, auf einer Terrasse oder an sonstwo – den Ort des Geschehens entscheidest ganz alleine du.

 

Wir bringen alles mit und verwöhnen deine Gäste auf höchstem Niveau am Tisch.